Legal Notes

Legal Disclaimer
Liability:  While every effort has been made by Stiftung zur Förderung aktueller Kunst Basel to provide accurate information, we do not warrant or represent the correctness, exactness, reliability, completeness, thoroughness or timeliness of this information. Stiftung zur Förderung aktueller Kunst Basel explicitly reserves the right to alter, to delete or not to publish any or all content at any time at our sole discretion. Stiftung zur Förderung aktueller Kunst Basel cannot be held liable for any material or non-material damages arising from the accessing, use or non-use of the published information, misuse of the connection or technical problems. 

References and Links
Stiftung zur Förderung aktueller Kunst Basel accepts no liability for any third-party linked sites or their content. Accessing and use of such external websites is taken solely at the risk of the user. Stiftung zur Förderung aktueller Kunst Basel expressly declares that it has no influence or control of any kind on the design, content, or offers provided on the external sites. Responsibility and liability for information and services provided by external websites lie solely with the respective third-party website. Stiftung zur Förderung aktueller Kunst Basel accepts no responsibility or liability for external, third-party websites.

Privacy
Based on Artikel 13 of the Swiss federal consitituion and privacy conditions stipulated by the federal government, each individual has the right to protection of privacy and protection against the misuse of his or her personal information. Stiftung zur Förderung aktueller Kunst Basel is in compliance with these conditions. Personal information will be handled in strict confidentiality and will not be sold or provided to a third party. In close collaboration with our hosting providers, we will take all reasonable measures to protect our data banks from unauthorized access, loss, misuse or falsifying of information. When our websites are accessed, the following information will be stored in logfiles: IP-address, date, time, browser inquiry, and general information about the operating system or browser. This usage information will provide the basis for statistical, anonymous assessments enabling the identification of trends, with which Stiftung zur Förderung aktueller Kunst Basel can improve its offering and the user experience. Swiss federal law on Monitoring of Postal and Telecommunications Traffic (BÜPF) legally requires the storing of all connection data from the prior six months.
The new EU Data Protection Regulation will apply from 25 May 2018.
This stipulates that all e-mail addresses and contact details that do not have the express consent for storage by their owners must be deleted.
We have received your e-mail address or address by registering with us as an exhibitor, VIP guest or any other kind of business relationship.
The new data protection regulation requires that e-mail addresses and contact details are only valid if they have been stored with explicit consent. 
You have two options for responding to the new regulation: If you agree that your e-mail address and contact details remain stored with us, you do not have to do anything.
If you're determined never to hear from us again: Send us an e-mail to info@liste.ch and write delete my e-mail address or delete my contact details in the subject line. We will then delete your e-mail address or complete data record. 

Copyright
All information included on Stiftung zur Förderung aktueller Kunst Basel websites is made accessible to the public. Downloading or copying content, images, photos or other information or material does not include the transfer of content rights. The copyright and all other rights regarding content, images, photos or other information or material on Stiftung zur Förderung aktueller Kunst Basel websites belong solely to the creators or named copyright holders. For the reproduction of any elements or material, prior written consent from the copyright holders must be obtained.

Datenschutzerklärung

Rechtliches
Haftung: Obwohl die Pebeba GmbH mit aller Sorgfalt auf die Richtigkeit der veröffentlichten Informationen achtet, kann hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit dieser Informationen keine Gewährleistung übernommen werden. Die PebebaGmbH behält sich ausdrücklich vor, jederzeit Inhalte ohne Ankündigung ganz oder teilweise zu ändern, zu löschen oder zeitweise nicht zu veröffentlichen. Haftungsansprüche gegen die Pebeba GmbH wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen. 

Verweise und Links
Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen ausserhalb des Verantwortungsbereichs der Pebeba GmbH. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr des Nutzers oder der Nutzerin. Die Pebeba GmbH erklärt ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung, den Inhalt und die Angebote der verknüpften Seiten hat. Informationen und Dienstleistungen von verknüpften Webseiten liegen vollumfänglich in der Verantwortung des jeweiligen Dritten. Es wird jegliche Verantwortung für solche Webseiten abgelehnt. 

Datenschutz
Gestützt auf Artikel 13 der schweizerischen Bundesverfassung und die datenschutzrechtlichen Bestimmungen des Bundes hat jede Person Anspruch auf Schutz ihrer Privatsphäre sowie auf Schutz vor Missbrauch ihrer persönlichen Daten. Die Pebeba GmbH hält diese Bestimmungen ein. Persönliche Daten werden streng vertraulich behandelt und weder an Dritte verkauft noch weiter gegeben. In enger Zusammenarbeit mit unseren Hosting-Providern bemühen wir uns, die Datenbanken so gut wie möglich vor fremden Zugriffen, Verlusten, Missbrauch oder vor Fälschung zu schützen. Beim Zugriff auf unsere Webseiten werden folgende Daten in Logfiles gespeichert: IP-Adresse, Datum, Uhrzeit, Browser-Anfrage und allg. übertragene Informationen zum Betriebssystem resp. Browser. Diese Nutzungsdaten bilden die Basis für statistische, anonyme Auswertungen, so dass Trends erkennbar sind, anhand derer die Pebeba GmbH ihr Angebot entsprechend verbessern kann. Gemäss Bundesgesetz betreffend die Überwachung des Post- und Fernmeldeverkehrs (BÜPF) besteht eine gesetzliche Aufbewahrungspflicht für Verbindungsdaten der letzten sechs Monate.

Die neue EU-Datenschutzverordnung gilt ab dem 25. Mai 2018.
Diese bestimmt, dass alle E-Mail-Adressen, die keine ausdrückliche Zustimmung zur Speicherung von ihren Besitzern haben, gelöscht werden müssen.
Wir haben Ihre Mail-Adresse dadurch erhalten, dass Sie sich bei uns als Aussteller beworben haben, als VIP akkreditiert oder durch anderen geschäftlichen Kontakt.
Die neue Datenschutzverordnung verlangt, dass E-Mail-Adressen nur gültig sind, die mit einer expliziten Einwilligung gespeichert wurden.
Sie haben zwei Möglichkeiten, auf die neue Verordnung zu reagieren:
Falls Sie einverstanden sind, dass Ihre E-Mail-Adresse und allfällige Kontaktangaben bei uns weiterhin gespeichert bleiben, müssen Sie nichts unternehmen.
Falls Sie entschlossen sind, nie wieder von uns zu hören: Senden Sie uns eine E-Mail an info@liste.ch und schreiben Sie delete my E-Mail-Address oder delete my contact details in die Betreffzeile. Wir werden dann Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren Datensatz komplett löschen.

Copyright
Die auf den Websites der Pebeba GmbH enthaltenen Informationen werden der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Durch das Herunterladen oder Kopieren von Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien werden keinerlei Rechte bezüglich der Inhalte übertragen. Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf den Websites der Pebeba GmbH gehören ausschliesslich diesen oder den speziell genannten Rechtsinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.