Presseakkreditierung für Liste 2024

Wir freuen uns, dass Sie über die diesjährige Ausgabe der Liste Art Fair Basel berichten möchten.
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus und laden Sie eine Kopie Ihres gültigen Presseausweises hoch, damit wir Sie für eine Akkreditierung berücksichtigen können. Wenn Sie freiberuflich tätig sind, können Sie uns anstatt des Presseausweises auch das Auftragsschreiben des Herausgebers zustellen, für welchen Sie über die Messe berichten werden. Eine Akkreditierung online vorab bis 7. Juni 2024 ist wünschenswert, jedoch wird es auch vor Ort möglich sein, sich zu akkreditieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen bei Fragen zur Verfügung.

Sie möchten ein Interview mit der Direktion oder mit einer Galeristin/einem Galeristen oder einer Künstlerin/einem Künstler?
Bitte schreiben Sie uns unter press@liste.ch direkt an. Vielen Dank!

* Pflichtfelder
Bitte Presseausweis oder Auftragsschreiben ihres Herausgebers hochladen (pdf / jpg)
Max. 10 MB
Bsp. 0041 (0) 616922021
Hiermit bestätige ich, dass die Liste Art Fair Basel, die von mir auf diesem Formular angegebenen Informationen verwenden und speichern darf, um mit mir in Kontakt zu bleiben und mich über Neuigkeiten, Informationen und Einladungen in Bezug auf die Messe zu informieren. Die persönlichen Daten werden streng vertraulich behandelt und weder an Dritte verkauft noch weiter gegeben.